27.12.2023

Sechs Fragen an den cortility Geschäftsführer Sascha Dörr

Fragen an den cortility Geschäftsführer Sascha Dörr: veröffentlicht im 50,2 Magazin - Sonderausgabe Energy People 2024 (S. 13).

Was war Dein Highlight 2023: beruflich und persönlich?
Beruflich gilt es 2023 unsere Mitarbeiter hervorzuheben. Neben den üblichen, und dieses Jahr durchaus umfangreichen, Formatwechseln, konnten auch noch zusätzliche Themen aus der Gesetzgebung, wie beispielsweise die Energiepreisbremse erfolgreich bewältigt und dazu noch unser erster Kundentag mit Erfolg durchgeführt werden!
Im Privaten wird Alles von der Geburt unseres ersten Kindes überstrahlt.

Was hast Du in 2023 gelernt?
Es ist gut einen Plan zu haben, aber …

Wenn 2023 nochmal beginnen würde, was würdest Du anders machen?
Der Blick geht immer nach vorne!

Welches Wort beschreibt 2023 bisher am besten?
Aufmerksamkeit.

Hast Du Vorsätze für 2024?
Den Fokus auf das Wichtige im Leben zu legen.

Und zum Abschluss: mit wem würdest Du gerne mal einen Tag den Job tauschen?
Sam Altman

 

« zurück