28.12.2023

Sechs Fragen an den cortility Geschäftsführer Holger Geiger

Fragen an den cortility Geschäftsführer Holger Geiger: veröffentlicht im 50,2 Magazin - Sonderausgabe Energy People 2024 (S. 5).

Was war Dein Highlight 2023: beruflich und persönlich?
Beruflich war mein Highlight 2023 unser, für mich, sehr gelungene cortility Fachtagung im Juni in Ettlingen.
Mein persönliches Highlight ist an der Entwicklung meiner wunderbaren vier Kinder teilhaben zu dürfen.

Was hast Du in 2023 gelernt?
Dass es wichtig ist, seine Wurzeln nicht aus dem Fokus zu verlieren.

Wenn 2023 nochmal beginnen würde, was würdest Du anders machen?
Nichts.

Welches Wort beschreibt 2023 bisher am besten?
Wertschätzung.

Hast Du Vorsätze für 2024?
Sich von der gesellschaftlichen Unruhe nicht so treiben zu lassen. Und sich mehr auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Und zum Abschluss: mit wem würdest Du gerne mal einen Tag den Job tauschen?
Mit einem Bergbauern in den Südtiroler Dolomiten.

 

« zurück